Ute Rudzinski

Ute Rudzinski

* 29.03.1946
† 10.11.2019 in Lüneburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 16.11.2019
689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

LZ

vom 14.12.2019

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 30.11.2019 um 17:57 Uhr

Ich vermisse dich so sehr! 

Gedenkkerze

Mareike Dorn

Entzündet am 20.11.2019 um 00:27 Uhr

Meine Tante Ute,
ich finde keine Worte um meine große Trauer auszudrücken. Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Du hast mein Leben seit meiner Geburt begleitet, du warst für mich mehr als nur eine Tante!
Ich möchte dich noch einmal drücken und dir sagen wie unfassbar lieb ich dich habe,  ich wollte dich die Tage besuchen und dir zeigen das Fabian immer deine Mütze die du ihm zur Geburt geschenkt hast aufhat. Jetzt bist du bei deinem Hans und bei meinen Oma und Opa. Vereint wie früher.....
Ich wünsche deiner ganzen Familie sehr viel Kraft! Ich mag mir das Leid und die riesige Lücke die du für deine Lieben hinterlässt  gar nicht vorstellen. Du hast es geschafft das selbst deine schon großen Enkel dich noch sehr gerne regelmäßig besucht haben und jeder sich gerne bei dir aufgehalten hat!

Ich vermisse Dich!

In Liebe Deine
Mareike

 

Gedenkkerze

Marion und Hans-Joachim

Entzündet am 17.11.2019 um 22:36 Uhr

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 17.11.2019 um 09:37 Uhr
Weitere laden...