Sven Schröder

Sven Schröder

* 20.06.1968
† 08.10.2014 in Lüneburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 14.10.2014
8.486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (2)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

3 Jahre danach

10.10.2017 um 21:54 Uhr von Eric Lüning-Winnertz

Hallo Tanja,

über einen Bekannten wurde ich gerade erst auf deine Mitteilung im Kondolenzbuch aufmerksam gemacht, den ich tatsächlich bis gerade eben noch nie gelesen hatte. Selbstverständlich hätte ich mich sofort bei dir gemeldet.

Euren geliebten Sven habe ich persönlich nie getroffen, ich hatte lediglich über seine Aktivitäten im Spiel 'Trackmania' Kontakt zu ihm und habe zu dieser Zeit auch mehrfach mit ihm gesprochen; er war mir äußerst sympathisch und auch jetzt vermisse ich ihn noch immer; besonders verbunden habe ich mich zu ihm gefühlt, da ich ihn eventuell doch hätte kennen gelernt haben können; wie er mir einmal erzählt hat, hast du in Viersen das Haus Kaiser Bad eine zeitlang geführt; mein Vater hat vor über 40 Jahren dort gearbeitet, ich selbst wohne schon immer in Dülken. Er erzählte mir auch, dass er dich dort wohl auch mal besucht hat - von da an wollte ich einfach glauben, dass ich ihn mal getroffen habe ohne es zu wissen.

Falls du magst kannst du mir selbstverständlich jederzeit schreiben, ich hoffe mal, dass diese Seite eine E-Mail Angabe zulässt. Meine Adresse lautet luening4(at)web.de

Dir und deiner Familie wünsche ich weiterhin alles Gute und hoffe, dass die schönen Erinnerungen an Sven euch weiterhin helfen, eure Trauer zu überwinden.

Beste Grüße aus Dülken
Eric

Kondolenz

Nachricht an Eric

23.11.2014 um 22:00 Uhr

Hallo Eric, ich bin Tanja, die Schwester von Sven.Auf diesem Wege versuche ich Kontakt mit Dir aufzunehmen, in der Hoffnung, dass Du dieses liest. Wir fragen uns die ganze Zeit, wer Du wohl bist. Ob Du wohl auch aus Lüneburg kommst und woher Du Sven kanntest. Wir würden uns freuen, wenn Du uns antworten würdest. Da wir leider keine Telefonnummer oder sonstiges von Dir haben, bleibt mir nur dieses Portal.

Viele Grüsse Tanja