Rainer Moslener

Rainer Moslener

* 02.03.1962
† 17.06.2019 in Rietze
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 20.06.2019
3.873 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 27.12.2019 um 19:13 Uhr

Gedenkkerze

Martin O’Neill

Entzündet am 20.08.2019 um 17:40 Uhr

Gerade habe ich gehört das Rainer verstorben ist. Mir fehlen die richtigen Worte. Danke für die vielen Telefonate und Chats. Schon 1989 mit Marlies gab es unendlich viele Ideen für uns Künstler und Produzenten aber auch mal nen Stubser in den Hintern. Es gibt nicht viel „normal“ gebliebene in der Branche und langsam wird es voll da oben. Bis irgendwann!

Gedenkkerze

Uwe Seedorf

Entzündet am 03.08.2019 um 00:36 Uhr

Wir trafen uns in Bostelwiebeck, und fuer ein paar Jahre waren wir eng befreundet. Ein grosser Schock. Ich hoffe, Du musstest nicht leiden. RIP, Rainer.

Gedenkkerze

Maren und Dirk Sannmann

Entzündet am 31.07.2019 um 13:21 Uhr

Schön Dich gekannt zu haben, schade dass Du so früh gehen musstest. Liebe Grüße an Carmen und Max

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 16.07.2019 um 23:20 Uhr

Rip lieber Rainer

Weitere laden...