Manuela Miehle

Manuela Miehle

geb. Hermann
* 13.10.1968
† 27.01.2019 in Melbeck
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 13.02.2019
2.737 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (85)

Gedenkkerze

Petra Bauche

Entzündet am 03.03.2024 um 20:07 Uhr

Du fehlst mir so unendlich ❤️

Gedenkkerze

Petra Bauche

Entzündet am 27.01.2024 um 14:12 Uhr

Heute vor fünf Jahren war ein ganz schrecklicher Sonntag, du bist früh am Morgen von uns gegangen. Ich habe es bis heute nicht verstanden warum du plötzlich und unerwartet eingeschlafen bist 😔 ich vermisse dich heute mehr denn je ❤️ deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Petra Bauche

Entzündet am 24.12.2023 um 11:29 Uhr

Frohe Weihnachten 🎅🏼🕯️🎄ich wünsche dir wo immer du auch bist alles Liebe und Gute 😇 vermisse dich so sehr ❤️

Gedenkkerze

Petra Bauche

Entzündet am 14.11.2023 um 22:24 Uhr

Hallo meine Liebe heute musste ich leider eine andere Kerze 🕯️ wählen die uns verbindet ist nicht mehr da ❤️ Annemarie und Helmut sind jetzt auch bei dir. Es werden immer mehr die von uns gehen. Hab eine schöne Zeit ich vermisse dich ❤️‍🩹

Gedenkkerze

PetraBauche

Entzündet am 13.10.2023 um 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 🎈 ich wünsche dir alles liebe ❤️ zum Geburtstag 🎂

Weitere laden...