Heinz Unkrig

Heinz Unkrig

* 19.04.1958
† 09.07.2019 in Erbstorf
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 13.07.2019
1.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 16.07.2019 um 21:34 Uhr

Ich bin sehr traurig über dein frühes Lebensende.

Ehemaliger Kollege aus HDV Zeiten 

Gedenkkerze

Dirk Brinkmann

Entzündet am 16.07.2019 um 10:47 Uhr

Liebe Doris,

von Carmen habe ich die traurige Nachricht erhalten, dass Heinz verstorben ist.

Obwohl wir nicht so viel Kontakt hatten und uns in letzten Jahren auch aus den Augen verloren haben, hat mich diese Nachricht sehr traurig gemacht. Ich erinnere mich sehr gut an die Treffen die wir gehabt haben und empfand Heinz immer als einen sehr sympathischen, ausgeglichenen und an vielen Dingen interessierten Menschen.

Aber besonders seine liebevolle Art gegenüber seiner Familie wird mir in Erinnerung bleiben.

Ich möchte Dir mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft,
für diese schwere Zeit.

Dirk

LZ

vom 16.07.2019

LZ

vom 16.07.2019

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 14.07.2019 um 09:32 Uhr
Weitere laden...