Andrea Döppner

Andrea Döppner

* 15.04.1973
† 11.03.2019 in Lüneburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 22.03.2019
1.609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Ulla

Entzündet am 14.10.2021 um 23:30 Uhr

Für dich meine liebe Andrea. So oft denke ich an dich. 🌈

Gedenkkerze

Annette "Netti"

Entzündet am 30.06.2019 um 16:10 Uhr

Liebe Andrea,

ich dachte, dich beim Klassentreffen endlich wiederzusehen und erfuhr, dass du woanders hin unterwegs bist.

Hab Dank für all die wunderbaren Erlebnisse, Reisen und inspirierenden Gedanken, die du immer für mich hattest.

 

Gedenkkerze

Jan Moritz

Entzündet am 06.04.2019 um 20:42 Uhr

...am 20.02. schrieben wir zuletzt. "Erwartungsfroh" war dein Wort ; so wolltest du unseren Kontakt fortsetzen.

Ich habe nun soo viel Tröstliches gehört und gesehen .Heilung kommt in vielen Facetten vor.

Danke

 

 

 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 02.04.2019 um 13:02 Uhr

Gedenkkerze

Konstanze

Entzündet am 31.03.2019 um 22:35 Uhr

Liebe Andrea,

Du hast mir mal geschrieben, dass wir nie wissen, wann wir im Zug des Lebens aussteigen müssen. Doch wenn unser Platz leer ist, sollen gute Gedanken an uns bleiben und weiter reisen.

Ich danke Dir für unsere Begegnungen, die inspirierenden Gespräche und das gemeinsame Musizieren auf der Hang. Du hast mich tief berührt und ich werde die Erinnerungen an Dich voll Dankbarkeit und Freude in meinem Herzen weiter tragen.

Weitere laden...