Ursula Ruprecht

Ursula Ruprecht

geb. Schmidt
* 17.04.1930
† 04.01.2021 in Lüneburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 09.01.2021
494 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 17.12.2023 um 21:48 Uhr

Hallo meine Liebe 

nun hast du papa wieder auch bei dir :( ich hätte ihn gern noch bei uns gehabt . Lass mir bitte Mutti noch eine Weile :-(  du fehlst mir auch omi ...bei dir werden es nun schon 3 Jahre und immer noch fühle ich es als wenn es gestern gewesen ist

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 18.12.2022 um 09:37 Uhr

Liebe Oma ich vermisse dich und Opa❤️ unendlich gerade zu dieser Zeit und weil das Jahr 2022 mal wieder nicht gut mit uns gemeint hat.ich habe unheimliche um Mutti und Papa .😥😘

 

In Liebe...

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 01.08.2022 um 08:41 Uhr

Manchmal gibt es Tage ,da wünsche ich mir, ich könnte noch mit dir reden ,deine Hände berühren. Einfach ein paar nette Std verbringen,ich vermisse dich oma

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 08.06.2021 um 09:18 Uhr

Omi,ich vermisse dich,du fehlst mir unendlich. Nichts mehr ist wie es mal war.

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 10.01.2021 um 10:31 Uhr
Weitere laden...