Rainer Zieroth

Rainer Zieroth

* 27.05.1962
† 01.03.2020 in Lüneburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 25.04.2020
959 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Donald

Entzündet am 20.05.2020 um 08:11 Uhr

Wer macht sich jetzt bei Instagram über meinen Bart lustig? Wer gibt mir jetzt Frauennamen, weil ich Vegetarier bin und keine Bratwurst mit ihm essen kann? Es gäbe noch so viel zu erzählen, aber den Rest behalte ich in meinem Herzen... Du fehlst hier unten Dicker! Ich bin mir sicher, dass du jetzt an einem schönen Ort bist an dem du auch keine Schmerzen mehr hast. Bei deiner Beerdigung saß die ganze Zeit ein kleiner dicker Vogel im Baum und hat gepiepst und das auch noch während ACDC lief. Steven und ich waren uns sicher, dass nur du das gewesen sein konntest.

Ruhe in Frieden Bruder 🙏

Gedenkkerze

Marcus

Entzündet am 11.05.2020 um 06:36 Uhr

Wir werden dich auf unseren Fußball Plätzen beim VfL vermissen 

Gedenkkerze

Markus und Bernd

Entzündet am 10.05.2020 um 17:15 Uhr

Mach es gut Rainer, dein Platz auf der Tribüne wird uns immer an dich erinnern

Gedenkkerze

Tina und Toni

Entzündet am 10.05.2020 um 16:44 Uhr

Gedenkkerze

Angelina Zieroth

Entzündet am 09.05.2020 um 21:48 Uhr

Du warst der beste Vater.. Und in meinem Herzen wirst du es für immer bleiben. Du hast mir so viele wundervolle Momente geschenkt. Jeden einzelnen davon werde ich für immer in mir tragen. Am meisten danke ich dir für die schönen Eigenschaften, die du mir gelehrt hast. In vielen Jahren, werden auch mal meine Kinder von dir erfahren und ich freue mich Ihnen all das zu geben, was du mir gegeben hast. Dank dir hatte ich eine perfekte Kindheit und die schönste Jugend. Ich liebe dich für immer. ❤️

Weitere laden...