Christian Trapp

Christian Trapp

* 31.05.1987
† 03.05.2020
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 08.05.2020
1.716 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christian Trapp entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michaela gratz

Entzündet am 03.05.2021 um 22:21 Uhr

 erstmal wünsche ich erstmal wünsche ich euch ein Herzchen Beileid an der Familie trappi du bist jetzt seit einem Jahr oben im Himmel ich hoffe dir geht's gut bei deinem Papa ich vermisse deine Ratschläge aber ich muss ganz ehrlich sagen jeden Tag eine Kerze anmachen und hoffe dass es dir gut geht für gewisse Menschen ist es schwierig wie für deine Mama oder für deinen Sohn oder für dein Freundin also ich weiß deine Frau bei ihr zusammen ein Kind habt ich bin mega stolz auf dich trage dass du so eine mega starke Frau an der Seite hattest ich weiß es nicht einfach ist deine Familie Schmerz wegzukommen es ist für mich jeden Tag auf neues und mein Sohn hat an diesem Tag Geburtstag es ist schwer für mich zu zu feiern bei jeder Gedanke an Dich habe ich habe dich mega lieb ich hoffe dir geht's gut und ich bin immer für deine Familie da Liebe Michaela

Gedenkkerze

Nathan

Entzündet am 03.05.2021 um 14:25 Uhr

Lieber  papa pass gut auf euch auf im himmel ich vermisse dich ganz doll  <3 ich liebe euch <3

Gedenkkerze

Nathan

Entzündet am 03.05.2021 um 14:23 Uhr

Lieber Papa, ich liebe dich vom ganzen herzen, grüße mir auch opa von mir, ich vermisse euch beide sehr stark und wünsche mir das ihr bei uns sein könntet liebe grüße vom herzen euer nathan 

Gedenkkerze

Nathan & Mama

Entzündet am 03.05.2021 um 14:15 Uhr

Heute vor genau 1 jahr bist du von uns geganganen und es fühlt sich so an als wäre es grade erst passiert wir vermissen dich jeden tag umso mehr wir beten jeden tag und können den gedanken nicht los lassen das du nicht da bist wir vermissen dich so sehr wir hoffen es geht dir gut da oben bei opa ihr seit ein Teil unseres herzen es fühlt sich an als ob dich jemand heraus gerissen hat 

Gedenkkerze

Michaela gratz ??

Entzündet am 22.08.2020 um 19:42 Uhr

Du bist jetzt 3 Monaten von uns gegangen wir vermissen Dich und schätzen dich ich hoffe dir geht's bei deinem Papa sehr gut und Papa passt auf dich auf dein Sohn die Mama von deinen Sohn wird dich immer lieben ich als gute Freundin wünsche dir den Frieden

Weitere laden...