Birgit Meier

Birgit Meier

geb. Sielaff
* 09.07.1948
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 25.11.2017
6.485 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 25.02.2024 um 11:47 Uhr

Die Trauer bricht immer wieder auf. Manchmal braucht es dazu nur ein Lied oder ein Duft. Manchmal braucht es noch nicht einmal das. 

Gedenkkerze

N

Entzündet am 15.04.2023 um 19:44 Uhr

Gedenkkerze

Ina-Sophie

Entzündet am 12.03.2023 um 14:02 Uhr

Wir sind zutiefst erschrocken darüber, was vor vielen Jahren geschah und vonseiten der ermittelnden Behörden schief gelaufen ist.

Wir haben Hochachtung vor dem Bruder, Herr Sielaff, der nicht locker gelassen hat und somit dieses furchtbare Vergehen aufklären konnte.

Die Jahre der Ungewissheit müssen für die Familie unsagbar tragisch gewesen sein. 

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie.

Kraft und Frieden für alle,

Ina-Sophie & Thorsten

Gedenkkerze

Dennis D.

Entzündet am 10.02.2023 um 17:45 Uhr

Grade den Film u. Doku gesehen.    Möge sie Ihn Frieden ruhen.

Respekt an Die Familie, die nie Aufgegeben hat und weiter gemacht hat.

Gedenkkerze

susanne

Entzündet am 09.02.2023 um 11:19 Uhr

ruhe in frieden

Weitere laden...