Mike Salzmann

Mike Salzmann

* 30.11.1969
† 05.08.2017 in Hamburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 09.08.2017
1.747 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Doris Salzmann

Entzündet am 30.11.2018 um 18:19 Uhr

Happy Birthday Mike!! Ich vermisse Dich. Du bist jeden Tag an meiner Seite. In Liebe Doris

Gedenkkerze

Doris Salzmann

Entzündet am 21.09.2018 um 17:27 Uhr

Hey Mike, Du fehlst so sehr. Es vergeht nicht ein Tag, an dem du nicht bei mir bist, ich hoffe es geht Dir gut da wo du bist. Ich vermisse Dich.

LZ

vom 19.08.2017

Gedenkkerze

Doris Salzmann

Entzündet am 16.08.2017 um 18:55 Uhr

In liebster Erinnerung an Mike du fehlst mir, es schmerzt sehr. Du bist mein geliebter Mann, Ich kann mir nicht vorstellen das du nie wieder durch unsere Tür kommst. Wir hatten noch so viele Pläne für uns dieser Schmerz hört nicht auf, gerne würde ich dir folgen um zusammen zu sein. In Liebe Doris

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 10.08.2017 um 07:05 Uhr
Weitere laden...