Michael Meyer

Michael Meyer

* 24.03.1962
† 24.03.2017
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 01.04.2017
6.182 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 26.03.2019 um 18:52 Uhr

Zwei Jahre sind vergangen, und die Erinnerung an Dich ist gegenwärtig wie am ersten Tag... Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Karin

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 20.03.2019 um 17:44 Uhr

Auf den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit dahin.

(Jean de La Fontaine)

Michael, auch nach 2 Jahren fehlst du uns noch und wir denken sehr oft an dich und deine spezielle Art Humor. Danke dir für die gemeinsame Zeit. 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 20.03.2019 um 17:44 Uhr

Auf den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit dahin.

(Jean de La Fontaine)

Michael, auch nach 2 Jahren fehlst du uns noch und wir denken sehr oft an dich und deine spezielle Art Humor. Danke dir für die gemeinsame Zeit. 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 25.03.2018 um 12:59 Uhr

Auch ein Jahr danach kann den Verlust, den Du uns bereitet hast, nicht schmälern... In Gedanken immer bei Dir...

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.03.2018 um 21:19 Uhr

Lieber Michael. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Ich erinnere mich noch an unsere letzten Gespräche.... sie fehlen mir! Du fehlst uns! Du fehlst mir!

Weitere laden...