Jürgen Maier

Jürgen Maier

* 29.09.1957
† 15.08.2019 in Lüneburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 24.08.2019
1.062 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Marion Klostermeyer Mauna

Entzündet am 29.09.2023 um 18:57 Uhr

Heute ist dein Geburtstag .... wieder ein paar Tage  und Wochen geschafft und bis heute immer noch nicht verstanden warum du uns hier unten so früh verlassen hast  Ruhe ihn Frieden  und habe dort oben einen schönen  Tag  

Gedenkkerze

Diane Maier

Entzündet am 15.08.2023 um 22:17 Uhr

Jeden Tag  denke ich an Dich die Zeit ohne Dich an meiner Seite tut immer noch so weh wie an den tag als du voraus gegangen bist meine Gefühle möchten sagen du bist ohne  schmerzen aber ich  würde  mir wünschen  ein Engel zu sein für einen Moment  um dich wieder zu umarmen  Dich zu küssen  Dich zu riechen Dich einfach zu sehen um Dir zu sagen das Du mir hier unten fehlen tust und Du immer in meinen Herzen bist  wo auch immer  ich bin immer  begleitest du mich in liebe Nani

Gedenkkerze

Marion Klostermeyer

Entzündet am 15.08.2023 um 22:01 Uhr

Die Zeit vergeht  aber nicht der Schmerz  heute ist  wieder so ein  Tag  wo ein bewusst  wird wie viele Sekunden , Minuten, Stunden , Tage  und Jahre wir ohne Dich sind  unsere Herzen ❤️  klopfen  noch  und wir  erzählen wie es mit Dir war die Tränen laufen über  unsere Gesichter  aber auch das Lächeln  wenn wir an die schönen  Momente  denken die du in unseren Herzen ❤️  hinterlassen  hast  habe  mit deinem  Lieben da oben einen schönen Tag  und schaue auf uns herab um zu hören das wir dich nicht vergessen  haben  und du immer bei uns in der mitte bist eines Tages werden wir wieder  vereint dort oben sein und  dann wird  es leichter  zu verstehen  sein den du bist nicht verloren  sondern du wartest auf das wir dir folgen ... und der Trost  das du da wo du jetzt  bist  keine schmerzen  mehr  erleiden musst das ist das was es uns ertragen  lässt dich nicht mehr zu sehen 

Gedenkkerze

Marion Und Dietmar Klostermeyer

Entzündet am 15.08.2020 um 12:13 Uhr

Heute ist es ein Jahr her das du uns zurück gelassen hast die Tage ohne Dich waren für uns Angehörige so schwer heute möchten wir trotzdem an Dich mehr denken und Dir sagen das Du uns unendlich fehlen tust der Schmerz dich zu verlieren in unsere Mitte hat uns die Füße unter den Boden weg gerissen auch heute spüren wir das große Loch was du hinterlassen hast Ruhe in Frieden und auf das wir uns wiedersehen in einer Welt ohne Schmerzen 

LZ

vom 14.09.2019
Weitere laden...