Jens Lünser

Jens Lünser

* 03.05.1950
† 05.07.2019 in Lün
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 13.07.2019
1.653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Olli greff

Entzündet am 17.03.2023 um 01:35 Uhr

Moinsen....da hocke ich nun nochmal in der Reha und denke an die schöne Zeit mit dir zurück, wir hatten uns gefunden ,zum schnacken - welch ein Glück.Die zeit vergeht so schnell, aber hab dich nich vergessen, gell ! Gruss von deinem "Südländer"'Kumpel, Olli

Gedenkkerze

Enkelin Levke

Entzündet am 18.11.2022 um 12:28 Uhr

Hallo Opa ich vermisse dich hier unten dieses Jahr ist so schnell vorbei gegangen und wir feiern das 4 Mal Weihnachten ohne dich aber warte Mal du bist doch dabei an Weihnachten und zwar in unserem Herzen. Ich vermisse dich einfach so krass jedes Mal wenn ich was sehe rieche was mich an dich erinnert schießen bei mir die Tränen ein manchmal innerlich aber auch häufig äußerlich ich hab dich ganz dolle lieb Opa Pass auf mich auf da oben und ich werde an Silvester dieses Jahr eine Rakete zu dir schicken ( falls wir es dürfen) 

In lieben Grüßen deine Enkelin Levke 

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 04.02.2020 um 09:10 Uhr

Ich möchte die Uhr zurück auf Null stellen und noch einmal diese unglaublichen Jahren die wir hatten mit Dir erleben. Ich weiß nicht was kommt, ich weiß nur was mir ewig bleibt - meine Erinnerungen!

Du fehlst mir jede Sekunde. Ich liebe Dich!

Deine EL

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 19.09.2019 um 07:34 Uhr

Und es wird nie wieder besser.

Bilder, Erinnerungen, gesprochene Worte.

Ich vermisse Dich so.

Ich liebe Dich, Papa....

Gedenkkerze

meike

Entzündet am 05.09.2019 um 11:36 Uhr

die Zeit läuft einfach so weiter als wäre nichts passiert,aber Du bist nicht mehr da! Ich kann es immernoch nicht begreifen, ich vermisse Dich.

Deine Schwester

Weitere laden...