Inge Eckert

Inge Eckert

geb. Laasch
* 13.09.1929
† 03.01.2020 in Bleckede
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 15.01.2020
2.097 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 22.03.2024 um 19:27 Uhr

Wie gerne

würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen... Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein weniger sicherer....

Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 13.09.2023 um 05:55 Uhr

Liebe Mutti,

ich weiß, dass du es schön hast, während die Engel des Himmels dich umgeben und dich an diesem Tag wie eine Sonnenblume aufmuntern. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.04.2023 um 07:57 Uhr

Der Tod hat dich uns genommen. Doch was er uns nicht nehmen kann, ist die Liebe zu Dir und all die schönen Erinnerungen an dich.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 01.12.2022 um 05:03 Uhr

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 15.11.2022 um 13:40 Uhr
Weitere laden...