Eleonore Barbara Theresia Güllenstern

* 01.10.1929
† 31.12.2017

Angelegt am 07.01.2018
5.046 Besuche

Mittenwald – Für die Mittenwalder war er nur der „Lautersee-Peada“

16.07.2013 um 10:13 Uhr von Beatrice

Nun schloss Peter Kemser, ein Gastronom vom alten Schlag, im Alter von 81 Jahren für immer seine Augen.

Vielen wird der leutselige Wirt vom Lautersee als hervorragender Eisstock- und Gewehrschütze in Erinnerung bleiben – und natürlich als Familienmensch. „Die Kinder waren sein ein und alles, er war ein guter Vater“, erzählt seine Frau Barbara (75), die ihrem Peter fünf Kinder schenkte.

Der gebürt...

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Unvergessen🎈🎀

Entzündet am 18.05.2023 um 18:13 Uhr

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 19.01.2023 um 16:30 Uhr
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Eleonore_G%C3%BCllenstern aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.