Andreas Gödeke

Andreas Gödeke

* 05.07.1964
† 14.04.2017
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 23.05.2017
548 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Stiefschwester Petra

Entzündet am 04.04.2023 um 11:08 Uhr

Lieber Andreas, heute wäre der Geburtstag von Gertrud und ich denke daran das wir uns zu ihrer Trauerfeier das letzte Mal gesehen haben.  Ich hoffe du hast dort wo deine Seele nun ist, schon alle wieder getroffen 🙏🌌. 

Ich habe viele schöne Erinnerungen. An dich mit Dagmar, Otto und später an die Zeit als wir Stiefgeschwister wurden.   

In lieber Erinnerung 

Petra 

 

 

 

Gedenkkerze

Bernhard Hoffmann

Entzündet am 27.02.2023 um 21:46 Uhr

Lieber Andreas! Ruhe in Frieden! Ich denke mehr denn ja an unsere gemeinsame Zeit.

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 24.05.2017 um 06:28 Uhr

LZ

vom 23.05.2017