Sebastian Scheller

Sebastian Scheller

* 12.08.1987
† 04.04.2016 in Lüneburg
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 16.04.2016
4.181 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Bettina und Christiane

Entzündet am 04.04.2022 um 14:45 Uhr

Lieber Sebastian,

wir vermissen Dich. Heute haben wir Dich besucht und um Dich geweint. Was hätte alles sein können.Das Schicksal wollte es anders.

Die Zeit heilt keine Wunden.

Alles Liebe

Deine Mutter Bettina mit Walter

Deine "Pflegeeltern" Christiane und Ulli

LZ

vom 03.04.2021

Gedenkkerze

Bettina und Walter Pallamar

Entzündet am 12.08.2020 um 17:43 Uhr

Lieber Sebastian!

Genau 33 Jahre am 12.08.2020 um 17.45 Uhr. Du bist und bleibst immer in unserer Mitte und wirst niemals vergessen.

Tiefe Trauer, unendliche Liebe und viele Erinnerungen bleiben für immer und begleiten uns alle auf Schritt und Tritt.

Danke für die Zeit mit Dir.

Mama und Walter

Gedenkkerze

Christiane und Ulli

Entzündet am 12.08.2020 um 08:35 Uhr

Lieber Sebastian,

seit 5 Jahren vermissen wir Dich an Deinem Geburtstag noch mehr als sonst. Du fehlst uns so sehr. Was könnten wir heute alles zusammen machen...

Wir werden Dich im Friedwald besuchen. Und ich werde Dir wir immer alles erzählen, was mir wichtig erscheint.

Wo auch immer Du bist, heute sind wir Dir besonders nah.

Alles Liebe von Deinen Ebensberger

 

 

 

 

Gedenkkerze

NH

Entzündet am 07.08.2020 um 20:09 Uhr

Hi, ich bin es wieder...(schönen Gruß an deine Tante "Agie", Ulli und deinen Papa[Detlef])

Ich vermisse dich immer noch...

Du bist noch immer zu weit weg für uns...

Irgendwann, irgendwo werden wir uns wieder sehen, hören und uns umarmen : ) (die Umarmungen waren klasse[der große und die kleine])

Ich freue mich schon (darf man das so sagen?  ; ) )

Wir würden uns jetzt kringelig kichern 

Oh my! Es war immer so schön unbeschwert....

Du musstest uns nie was vorgaukeln. Wusstest du das nicht oder hast du durch deine tollen neuen Freunde es nur vergessen?

Wir waren, ich war doch da! M. hin Satus Quo her ich wäre immer für dich da gewesen!  

Ich habe dich soo lieb 

Nora 

PS. Du bis nie weg, du bleibst immer!

 

 

Weitere laden...