Rudolf Stilcken

Rudolf Stilcken

* 15.02.1925
† 11.06.2016
Erstellt von Landeszeitung Trauerportal
Angelegt am 14.06.2016
1.064 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 14.06.2016 um 11:50 Uhr

HAMBURGER UNTERNEHMER UND MÄZEN GESTORBEN

14.06.2016 um 11:50 Uhr von Landeszeitung

Der Gründungsvorsitzende des Kinderhilfswerks Plan International Deutschland, Rudolf Stilcken, ist tot. Das teilte die Hilfsorganisation am Montag mit. Der Marketing- und Kommunikations-Experte sei am Samstag im Alter von 91 Jahren gestorben. Er hatte die deutsche Sektion des Kinderhilfswerks 1989 mitbegründet und damals Ex-Bundespräsident Walter Scheel und den früheren Bundeskanzler Helmut Schmidt als Schirmherren gewonnen. Bis 1997 war er Vorstands- und bis 2008 Kuratoriumsvorsitzender bei Plan. Verheiratet war er mit der Verlegerin Angelika Jahr-Stilcken (74).

 

Traueranzeige

14.06.2016 um 11:50 Uhr von Landeszeitung
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.