Robert Warneke

Robert Warneke

* 09.07.1945
† 16.07.2014
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 19.07.2014
2.653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Helmut Oechsle

Entzündet am 16.07.2023 um 10:15 Uhr

Lieber Robert,

Du bleibst unvergessen. Von vielen Panoramiokameraden hört man noch heute Das sind Bilder vom Elch!

Gedenkkerze

Ingrid Warneke

Entzündet am 16.07.2023 um 00:07 Uhr

Lieber Robert, nach 9 Jahren denken wir, Angela, Andr'e und viele Freunde,  immer noch an dich, du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein. In meinem Herzen bist und bleibst du, bis wir uns wiedersehen. Du fehlst, deine Mimi

Gedenkkerze

Helmi Oechsle

Entzündet am 16.07.2022 um 10:00 Uhr

Lieber Elch,

jetzt begleitest Du uns schon seit 8 Jahren von oben. Einmal sehen wir uns wieder. Bis dahin, mach es gut

Dein Helmi

Gedenkkerze

Ingrid Warneke

Entzündet am 16.07.2022 um 00:10 Uhr

R k u f w E, das hast du oft gesagt, wir (Gela und ich sagen es auch heute noch). Unser letzter Ausflug vor 8 Jahren ging nach B. O. und heute wohnen wir dort. In Gedanken und im Herzen bis du für immer bei uns.

Gedenkkerze

Helmi Oechsle

Entzündet am 16.07.2021 um 09:03 Uhr

Lieber Robert, nun ist es schon 7 Jahre her - aber, Du bleibst unvergessen. Schlaf gut, Helmi

Weitere laden...