Mikasa Takahito

Mikasa Takahito

* 02.12.1915
† 27.10.2016
Erstellt von Landeszeitung Trauerportal
Angelegt am 28.10.2016
698 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 28.10.2016 um 10:57 Uhr

Japanischer Prinz mit 100 Jahren gestorben

28.10.2016 um 10:57 Uhr von Landeszeitung
Tokio (dpa) - Der japanische Prinz Mikasa ist im Alter von 100 Jahren gestorben. Der Onkel von Kaiser Akihito erlitt am Donnerstag in einem Krankenhaus in Tokio einen Herzstillstand, wie das Haushofamt mitteilte. Mikasa war das älteste Mitglied der kaiserlichen Familie und der jüngste Bruder des früheren Kaisers Hirohito, in dessen Namen Japan in den Zweiten Weltkrieg gezogen war. Der Prinz hatte seit Jahren an Herzproblemen gelitten und war bereits vor vier Jahren wegen einer nicht funktionierenden Herzklappe operiert worden.
 

Traueranzeige

28.10.2016 um 10:57 Uhr von Landeszeitung
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.