Matt Roberts

Matt Roberts

* 10.01.1978
† 20.08.2016
Erstellt von Landeszeitung Trauerportal
Angelegt am 22.08.2016
969 Besuche

Neueste Einträge (3)

Traueranzeige

22.08.2016 um 14:15 Uhr von Landeszeitung
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Gedenkkerze

Trauer-Lüneburg.de

Entzündet am 22.08.2016 um 14:15 Uhr

Ex-Gitarrist der Band 3 Doors Down ist gestorben

22.08.2016 um 14:15 Uhr von Landeszeitung
Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Musiker Matt Roberts, Ex-Gitarrist der Rockband 3 Doors Down ('Kryptonite'), ist tot. Wie sein Vater Darrell Roberts dem Sender CNN mitteilte, wurde der 38 Jahre alte Musiker am Samstag tot in einem Hotel im US-Staat Wisconsin aufgefunden. Vater und Sohn waren gemeinsam unterwegs. Roberts sollte dort bei einem Benefiz-Konzert auftreten.
Die Todesursache wird noch untersucht. Nach Angaben des Vaters litt Roberts unter Angstzuständen und war zeitweise von Medikamenten abhängig. Der Gitarrist war Mitte der 1990er Jahren Mitbegründer des Rocktrios 3 Doors Down, verließt die Band aber 2012 aus gesundheitlichen Gründen.