Christian Könecke

Christian Könecke

† in Christian Könecke
Erstellt von LANDESZEITUNG Trauerportal
Angelegt am 13.09.2014
2.607 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Mama für Christian Könecke

Entzündet am 03.12.2016 um 20:01 Uhr

Meine Seele stirbt nicht . . . aber mein Herz weint weiter um Dich Niemand ist fort, den man geliebt, denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Und irgendwo hinter dem Regenbogen sehen wir uns endlich wieder . . . In Liebe Deine Mama

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 04.01.2015 um 09:46 Uhr

Niemand ist fort, den man geliebt, denn überall leuchten die Spuren seines Lebens. Wir vermissen Dich Grossi

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 10.10.2014 um 00:25 Uhr

Du fehlst uns so sehr !!!!

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 24.09.2014 um 09:04 Uhr

Warum? Warum blicken wir traurig ins Leere? Warum weinen wir Tränen wie Meere? Warum sind in unseren Herzen Risse? Warum wohl??? Weil wir Dich so vermissen!!!

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 22.09.2014 um 12:11 Uhr

Du fehlst uns sehr !!!

Weitere laden...